Seite wählen

WHO.

DOPPELPAKK – Name A More Iconic Duo!

Empathisch, humorvoll & straight forward.

Das Geheimnis jeder guten Beziehung liegt in der perfekten Mischung aus Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis. Diese Kombi schätzen wir nicht nur in unserem eigenen Team, sondern auch in jeder Beziehung, die sich außerhalb unseres Büros entfalten darf. Wir kommunizieren dabei wertschätzend und auf Augenhöhe. Weil die Welt eine bessere wird, wenn wir wieder lernen lieb zueinander zu sein. Auch, wenns mal knifflig wird. Hey! Wir sind im Namen der Liebe unterwegs! Gib uns Kaffee, schwarzen Tee und den WLAN-Code. Wir regeln den Rest.

Denise Neghmouchi – Gründerin

Vollblut Kommunikatorin

Das intuitive Organisationstalent

Denise versteht Kommunikation aus jeder Perspektive. Aktuell bastelt sie an ihrem Bachelorabschluss in Onlinekommunikation. Ihr Herz schlägt für lebensverändernde Gespräche bei einer guten Tasse Kaffee und Themen wie religiöse Freiheit und Female Empowerment. In Denise vereint sich das Gespür für funktionierende Strukturen mit ihrem Bauchgefühl. Diese Mischung macht sie zu einem intuitiv agierenden Energiebündel. 7 Projekte gleichzeitig, zwei Kids zuhause und zwischendurch ne neue Idee für Social Media umsetzen? Nichts einfacher als das!

Dominik Sommer – Gründer

Netzwerk

Talent

Der perfekte Gastgeber mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn

Dominik hat nicht nur den B.Sc. in Onlinekommunikation auf’m Tacho, sondern ist auch Experte für Veränderungskommunikation und Eventmanagement. Menschen zusammenbringen und einen sicheren Raum schaffen, in dem andere sich begegnen können, ist sein Lebenselixir. Queere Themen und Gendergerechtigkeit bewegen ihn dabei besonders. Sein Auge für Details und gutes Design ist die Kirsche on top jeder kommunikativen Maßnahme. Als passionierter Flugbegleiter bringt er außerdem seine interkulturellen Erfahrungen aus aller Welt mit an den Tisch.

Dominik Sommer
Dieburger Straße 42
64287 Darmstadt

anpakken(at)doppelpakk.de

06151 – 353 429 5